Hallo!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Gabi Raabe, die Hunde auf dem Foto sind zum Einen, Herr Reimer mein erster Hund, Dr. Jones und Rahja. Ich bin verheiratet, habe zwei Jungs und bin 48 Jahre. Herr Reimer, Dr. Jones und auch Rahja haben unser Familienleben sehr bereichert und mich auf die Idee gebracht, Hundehalsbänder und mittlerweile Einiges mehr selber zu machen. Ich liebe es Dinge selber und individuell zu gestalten und mache dies mit ganz viel Liebe und Begeisterung. Mein Ziel ist es, immer wieder Neues zu gestalten, was unsere Fellnasen noch hübscher macht.

 

Nachtrag, im Januar 2022

Ich kann es gar nicht richtig glauben, 7 Jahre nähe ich nun schon und meine Leidenschaft ist noch nicht erloschen. In den letzten Tagen hab ich den Shop überarbeitet, dabei hab ich durch die Bilder gestöbert und hey, verrückt was ich schon alles genäht habe und wie es sich entwickelt hat und wie ich Ideen umsetzten durfte. Das hab ich unter anderem euch, meinen Kunden zu verdanken. Einige davon schon ab dem ersten Jahr mir treu, danke dafür! Und auch meiner Familie die mich dabei unterstützt. Und klar auch die Hunde die mich inspirieren. Ich hoffe das ich das noch ein paar Jahre so weitermachen darf.


Liebe Grüße,
eure Gabi

 Über Bilder freue ich mich sehr!

 

 

 

Gabriele Raabe

Email: raabenstark@web.de

Festnetz: 05622/7190399 

Mobil: +4915157675652